Hallo an alle Gordon Setter Freunde!

Willkommen zum Gordon Setter Black Devil’s Blog.

Seit 1977 bringt meine Schönheits- und Leistungszucht viele internationale und nationale Champions, Welt- und Europasieger hervor.

Ich lege besonderen Wert auf starke, selbstbewußte Gordon Setter. Ihre Liebenswürdigkeit und Wesensstärke zeichnen sie vor allem auch als Familienhunde aus.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Besuch unserer virtuellen Filiale und würden uns über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.

Ilona Niederberger + Die Black Devil’s

4 Responses to “Hallo an alle Gordon Setter Freunde!”

  1. Katrin Groß sagt:

    Hallo Ilona und Black Devil`s,

    Annie und ich freuen uns schon dich und deine Hunde auf der Ausstellung in Salzburg am 31.05.08 zu sehen. Hoffentlich kommen noch viele andere Black Devil`s.
    Liebe Grüße
    Katrin und Annie

  2. Jaqueline sagt:

    Hallo Ilona und Black Devil’s

    Toll euer neuer Blog. Ich bin schon gespannt auf eure neue Homepage. Ich wünsche euch viel Erfolg auf der Ausstellung in Salzburg. Wir werden an euch denken.

    Liebe Grüße
    Jaqueline und die Jungs

  3. Stefan Geng sagt:

    Liebe Ilona,

    wir kommen supergerne ..zum Black Devils Sommerfest 2008 !

    Heike, Amelie, Jakob, Stefan und Buffalo

  4. Stefan Geng sagt:

    Reinschauen lohnt sich … das „Album “ auf der neugestalteten b.d. hp ist wirklich hübsch geworden und …ich bin “ entsetzt“ w i e schnell die Zeit vergangen ist, schaut man sich die Bilder von Ikara,Quincy und Quasi ..es war – trotz so manchem “ Kinderkram unter Hundeleut “ eine verrückte und tolle Zeit !!!

    Es gibt n o c h einige Highlights auf der hp macht Euch auf die Suche Ihr werdet staunen…!

    Bitte vormerken…Samstag den 12.07.2008 “ Sau am Spieß !“
    Jesserndorf, Stadt Ebern ..ab 18.00 Uhr !

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.