Sommerfest 2008

Hallo an meine GS Freunde,

ich plane für den 28. Juni 2008 ein Sommerfest mit unseren Gordons. Es gibt Kaffee und Kuchen verbunden mit gemütlichem Zusammensitzen, Fachsimpeln oder auch nur über unsere tollen Hunde quatschen, Erfolge berichten, kleine Probleme diskutieren und eventuell gleich beheben (natürlich Hundeprobleme).

Sagt mir, wer kommen möchte. Zusagen habe ich schon von Düsseldorf, Raum Mannheim, Bodensee, Ulmer Raum,usw., also, wenn Euch der Weg nicht zu weit ist, bitte melden.

6 Responses to “Sommerfest 2008”

  1. Katrin Groß sagt:

    Hallo Ilona und Black Devil`s,

    Annie und ich sagen schonmal zu, wir kommen auf jeden Fall zu deinem Fest. Gerne bringe ich auch einen Kuchen mit.

    Liebe Grüße
    Katrin und Annie

  2. Jaqueline sagt:

    Wir wuerden sehr gerne kommen, aber durch die grosse Entfernung wird das wohl schwierig werden.

    Gruss
    Jaqueline

  3. Frank Naumann sagt:

    Wir haben den Termin bereits fest eingeplant und werden uns
    gern auf den (sehr weiten) Weg machen. Einen Kuchen bringen wir auch gern mit und natürlich Flynn.
    Viele Grüße von Frank und Gislinde aus Thüringen

  4. Ilona sagt:

    <p><p>Hoffen wir mal auf schönes Wetter, damit dieses Sommerfest nicht buchstäblich „ins Wasser“ fällt. Ich freue mich auf Euch alle!!!<br /><br />
    Viele Grüße</p></p>
    Ilona

  5. Ilona sagt:

    Ich habe noch einen Zusatz für das Thema“Sommerfest“. Wenn jemand hier in der Nähe übernachten will:
    http://www.hotel-sigle.de
    …das ist ganz in der Nähe und man kann von dem Hotel aus gleich hinten raus über Feldwege und Wald spazieren gehen.
    Hunde sind natürlich erlaubt!!!!
    Liebe Grüße
    Ilona

  6. jaqueline sagt:

    Jippie!!! Die fliegenden Holländer sind auch mit dabei. Es ist zwar weit aber mit etwas gutem Willen und ein zerschmettertes Sparschwein kommt man ziemlich weit.

    Also bis zum 28.

    Liebe Grüße Jaqueline und der Rest der Bande

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.