Gordon Setter Welpen

Black Devil´s Vanity hat in Griechenland 8 gesunde Welpen bekommen. Es sind 6 Hündinnen und 2 Rüden. Vater ist mein bekannter  Deckrüde  Deutscher Champion VDH Black Devil´s Tequila.  Die stolze Mutter Vanity ist wohlauf und die Babies wachsen und gedeihen. Über Neuigkeiten aus Griechenland werde ich weiter berichten.

 die ersten Fotos von den gerade geborenen Babies …..

Viel Glück  für dich und die Babies süße Vanity!!!!!

vanitys-babies-klein.jpg    babies-3-klein.jpg   

2 Responses to “Gordon Setter Welpen”

  1. Jaqueline sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Vanity zu deinen süßen, kleinen Welpen. Ich hoffe bald viele Foto’s von dir und deinen Kleinen zu sehen!!

    Alles liebe aus den Niederlanden

    Jaqueline und die Jungs

  2. Ich hoffe auch auf viele Fotos, aber die Griechen sehen das anscheinend etwas lockerer, das wird mich aber nicht davon abhalten immer wieder nachzufragen……muss doch sehen, wie sich der Nachwuchs in Griechenland entwickelt…..

    Ilona

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.