Vanity´s Welpen aus Griechenland

…wir haben Nachwuchs aus Griechenland, 2 süße Hündinnen, geboren am 3. Juli 2008. Mal sehen, wie sie sich weiterentwickeln. Die kleinere hat sehr viel Power und ist ein kleiner Wirbelwind, die größere lässt sich mit allem mehr Zeit. Aber beide sind superschön und unheimlich süß………!!!!!!

Ilona Niederberger

103_0622.jpg  cimg0684.jpg cimg0688.jpg

2 Responses to “Vanity´s Welpen aus Griechenland”

  1. Annika sagt:

    Willkommen in Deutschland!

    Die beiden sind wirklich sehr schön, bin schon gespannt darauf, das Duo mal live zu sehen.

    Liebe Grüße an alle Black Devil’s!

  2. Jaqueline sagt:

    Hallo Ilona,

    die Beiden sind wirklich zum knutschen!! Super schoene Damen, vielleicht bekomme ich sie ja auch bald mal life zu sehen.

    Liebe Gruesse
    Jaqueline und alle Jungs

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.