Sommerfest 2008 – wird verschoben

Hallo an alle Gordon Setter Freunde

und an die Sommerfest Besucher!!!!

Ich muß leider das Sommerfest wegen meiner „heißen“ Hündinnen verschieben. Aller Voraussicht nach werde ich an diesem Termin zum Decken fahren ……..in der Hoffnung, bald viele süße kleine Gordon Babies zu erwarten…..

Ich bitte um Verständnis, es tut mir leid, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben…..

Der neue Termin wird hier wieder bekannt gegeben. 

Liebe Grüße

Ilona Niederberger und die „schwarzen Teufel“ – die gar keine Teufel sind sondern eher Engel………manchmal……

2 Responses to “Sommerfest 2008 – wird verschoben”

  1. Jaqueline sagt:

    Das ist wirklich schade aber so etwas geht natürlich vor und wie du schon sagst aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

    Liebe Grüße
    Jaqueline

  2. Stefan Geng sagt:

    Liebe Ilona,

    dann kommen wir eben eine Woche später…mit Erdbeerkuchen und Ochsenziemer im Gepäck !?!

    Nah wie wärs..?

    Gruß Stefan

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.