Pointer und Setter Ausstellung in Pienzenau

Hallo an alle Setterfreunde,

am 6. September ist wieder die bekannte Ausstellung in der schönen Pienzenau. Hoffen wir wieder auf schönes Wetter wie jedes Jahr. Wer kommt denn alles????? Leider kann meine erfolgsverwöhnte Temptation wegen anderer Umstände (Schwangerschaft) nicht teilnehmen ……..dafür werden andere mobilisiert…..

Kommt doch alle in die Pienzenau, auf ein Wiedersehen würden sich meine Hunde und ich sehr freuen.

Bis bald

Ilona Niederberger und die Black Devil´s

www.gordon-setter-black-devils.de

www.blackdevils.info

One Response to “Pointer und Setter Ausstellung in Pienzenau”

  1. Katrin sagt:

    Hallo Ilona,
    und natürlich auch ein Hallo an alle Black Devil`s!!

    Wie jedes Jahr freu ich mich schon auf die Ausstellung in der Pienzenau. Ich hoffe natürlich auch, dass viele Besucher kommen!
    Letztes Wochenende hat unsere Annie (Antigone the Majesty of Bavaria) in Innsbruck (Alpencup) an beiden Tagen das V1-Veteranensieger gemacht und ist nun endlich auch „Österreichischer Veteranenchampion“. Wir sind stolz…

    Einen lieben Gruß an alle und besonders an die werdenden Mütter Dakota und Temmi! Gespannt bin ich, was bei der deutsch/holländischen Verpaarung raus kommt!

    Bis bald,
    Katrin und Annie

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.