Welpen im September

 Die Welpen sind da!!!!!

Es sind am Sonntag, den 7. September 2008  8 Welpen geboren (einer kam noch als Nachzügler in der Nacht zum 8. September hinterher – erst waren es nur 7….) Alle sind munter…..hoffentlich bleibt es so!!

Wir sind mit Mama Temptation sehr stolz auf unsere Mannschaft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

bei der Untersuchung durch meine Tierärztin wurde festgestellt, dass beide Hündinnen, Temptation und Dakota, eindeutig schwanger sind. Temmis Geburtstermin liegt um den 8. September und Dakotas Termin sollte um den 17. September sein. Hoffen wir (bitte Daumen drücken) das alles gut verläuft und es gesunde und quietschfidele Welpen gibt. Für Temmi ist es ja leider der letzte Wurf und für Dakota der erste.

Falls noch jemand einen kleinen Gordon Setter sucht…….ihr wisst ja, wo ihr dann einen erwerben könntet…….Näheres wird dann natürlich auf meiner Homepage zu sehen sein.

Also, hoffen wir auf Mutterglück und bis bald

Ilona

www.blackdevils.info

www.gordon-setter-black-devils.de

One Response to “Welpen im September”

  1. Jaqueline sagt:

    Hallo Ilona,

    Nun ist es bald nicht mehr lange und die ersten kleinen Gordon babies werden geboren. Wir freuen uns schon riesig auf dem Wurf von Temmi, denn es werden ja gleichzeitig auch Hades seine ersten Nachkommen. Ich kann kaum warten bis sie endlich da sind und wir von den ersten Foto’s geniessen koennen. Natuerlich druecke ich dir auch fuer Dakota’s Wurf ganz fest die Daumen.

    Liebe Gruesse
    Jaqueline und papa Hades

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.