CAC Ausstellung in der Pienzenau

heute, am 6. September war die CAC Zuchtschau in der Pienzenau von der Landesgruppe Bayern.

Richter war Herr Rui Oliveira aus Portugal

Die Black Devil´s waren wieder mal sehr erfolgreich, hier die Ergebnisse

Best in Show war  diesmal BLACK DEVIL´S  TYNE 

Gordon Setter Hündinnen offene Klasse:

Black Devil´s Tyne V1 CAC, VDH Anwart., BOB, BIS

Black Devil´s Xophie V4

Gordon Setter Rüden Jugendklasse:

Black Devil´s Firstclass V2

Gordon Hündinnen Veteranenklasse:

Antigone the Majesty of Bavaria 1.Platz, Bester Veteran

demnächst ist alles auf meiner Homepage zu sehen:

www.blackdevils.info

www.gordon-setter-black-devils.de

bob-und-bis.JPG

3 Responses to “CAC Ausstellung in der Pienzenau”

  1. Jaqueline sagt:

    Hallo Ilona,

    Herzlichen Glückwunsch mit diesen super Ergebnissen. Ich gratuliere natürlich auch den Eigentümern von Tyne und Firstclass!! Was für eine super Leistung um als Gordon Setter BIS zu werden!! Einfach klasse!!!

    Liebe Grüße
    Jaqueline und die Jungs

  2. Katrin sagt:

    … der perfekte Tag…

    Wie jedes Jahr war die Pienzenau wieder eine sehr schöne Ausstellung. Und besonders weil wir so erfolgreich waren.

    Die Black Devil`s sind einfach suuuuuper!!! Gratulation!!!

  3. Annika sagt:

    Hallo Ilona & Co.,

    die Ausstellung in der Pienzenau war mal wieder wirklich super, besser hätte es garnicht laufen können. Gratulation an alle Black Devil’s samt Besitzern zu den tollen Ergebnissen.

    Nachträglich gratuliere ich natürlich auch noch Annie & Katrin zum österreichischen Veteranenchampion. Ihr habt zusammen immer soviel Freude im Ring, da kann man sich nur der Dame vom OEKV anschließen, die zu uns so schön gesagt hat: „Die Veteranenklasse ist einfach die edelste Klasse“.

    Und schließlich natürlich noch die besten Wünsche an Temmi und ihre sieben süßen Knutschkugeln 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.