Temmi´s Welpen

Die Welpen sind da!!!!!!

Es sind am 7. September 4,3 Welpen geboren, in der Nacht auf den 8. September ist noch ein Nachzügler dazugekommen….ein Rüde…..

somit sind es jetzt 5,3 Welpen.

Wir sind alle superstolz auf unsere Mama Temptation. Sie macht es wie immer hervorragend!!!!

Reservierungen für einen dieser süßen Welpen wie immer unter

www.blackdevils.info

www.gordon-setter-black-devils.de

4 Responses to “Temmi´s Welpen”

  1. Annika sagt:

    Hallo Ilona,

    wie sagt man doch immer so schön: Das Beste kommt zum Schluss. Da wollte der Kleine wohl einfach einen Extraauftritt haben ;-). Das ist ja mal eine schöne Überraschung.

    Liebe Grüße,

    Annika

  2. Katrin sagt:

    Was für eine Überraschung, dass noch einer kam!
    Die welpen sind wie immer super süß. Die ersten sieben habe ich ja live bei der Geburt gesehen (die erste für mich!). Ein tolles Erlebnis! Jeder, der die Möglichkeit hat so etwas mal mit zu erlben, sollte das machen. Es ist spannend und einfach toll zu sehen, wie diese Würmchen auf die Welt kommen…
    Ich wünsche dem G-Wurf und Mama Temmi alles Gute!

  3. Bettina sagt:

    Hallo Ilona,

    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Die Ausstellung in Pinzenau war super.

    Gruß Bettina

  4. Jaqueline sagt:

    Etwas verspaetet, aber auch ueber diesen weg nochmal herzlichen Glueckwunsch zum G-Wurf!!
    Es ist schoen zu sehen wie super die Kleinen sich entwickeln. Ich kann kaum glauben dass sie schon 5 Wochen alt sind. Was geht die Zeit doch schnell vorbei.
    Ich hoffe sie bald mal life zu erleben.

    Liebe Gruesse
    von dem stolzen Papa Hades und den Rest der Bande

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.